Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 03.12.2009, 22:06 Uhr

es ist ein Drama......(vielleicht DOCH Laser?)

Ich hab Angst, dass da dann vielleicht gesundes umliegendes Gewebe geschädigt wird, was eigentlich gar nicht zum Operationsgebiet gehört.

Oh man........ich kann seit Wochen nicht mehr schlafen deshalb. Hysterie ist gar kein Ausdruck.
Ich träume jede Nacht von dieser dämlichen OP.
Natürlich ist mir vom Verstand her klar, dass es meist gut geht und insofern relativ harmlos ist.

Ich hab leider auch eine KH-Phobie.
AUCH deshalb gefällt mir der Gedanke an die Coblation: es würde ambulant gemacht werden!

Ich weiß langsam gar nichts mehr:-(
Es ist, als könne ich nur falsch entscheiden.

Dabei ist die Hauptsache, DASS ich endlich mal eine Entscheidung treffe. Denn wie gesagt: er wird dünner und dünner. Teilweise isst er nur ein halbes Brot am Tag, ergänzt durch breiige Kost wie Fruchtmus und Joghurt usw.
Und wenn auch nur ein Krümel falsch landet, wird alles wieder erbrochen.

Ein Drama........
Und ich fühle mich, als würde ich ihm nicht helfen!
Unfähig, eine Entscheidung zu treffen:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.