Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 03.12.2009, 21:29 Uhr

es sagt einem aber auch jeder etwas anderes:-(

Hast Du für die Coblation zahlen müssen? Dann bist du nicht bei der aok, oder?

Man, jeder sagt was anderes.
Aber albi war bei der coblation und auch bei der entfernung bedeutend älter als meiner, oder?
Gerade da liegt angeblich das Risiko: im zarten Alter.

Ausserdem sollen die Mandeln umso nötiger sein, je jünger das Kind ist.
Bei einem 7/8/9-jährigen ist die Entfernung kein Problem mehr.
Ein 3-jähriges Kind hat dann angeblich vermehrt Bronchitis usw....

Und das Problem zudem: Die Mandeln sind bzw. waren ja nie entzündet!!!
Sie sind lediglich zu groß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es muss NICHT DESHALB etwas unternommen werden, weil die Dinger ständig entzündet und/oder vereitert sind, sondern "nur", weil sie schlichtweg RIESIG sind! Warum auch immer.....*schulterzuck*

Und was ich noch sagen muss:
Übertriebene Sorge der Ärzte hin oder her: 6 Todesfälle innerhalb eines Jahres sprechen doch absolut für sich!!!!

SOOO ungefährlich kann die Op also nicht sein!
Klar, bei vielen vielen vielen Kindern geht es täglich gut, aber das nützt den Eltern besagter 6 (toten) Kinder nun auch nichts mehr:-(

Und gepfuscht....ja, wird sicher auch recht gut (siehe snuggles Fall:-()

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.