Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 16.06.2012, 5:48 Uhr

jasper: o weia.

nun - da gehört noch viel mehr dabei als einfach nur Faben zu sortieren oder nach Modellen.

Es ist ja nicht so, dass diese Dinge oder das wochenlange eintönige immr das selbe Essen oder Ängste ... dass es NUR diese Dinge sind, die einen Menschen autist. "machen".
Jeder hat doch mehr oder weniger "Zwänge", "Ängste", "Ordnungsvorlieben" und so in sich!
Aber deshalb ist man noch lange nicht autistisch!

Da kommen unheimlich viele Dinge noch dazu - und alle diese Dinge ergeben eben am Ende das Vollbild.

Bitte: zieht das Thema nicht unnötig ins "Lächerliche" durch Aussagen wie : dann bin ich aber auch autistisch!

NEIN!

Denn dann würdet ihr HIER im Forum niemals schreiben KÖNNEN!
Schon gar nicht so oft ...

Klingt jetzt schroff - ist nicht so gemeint ... sollte nur ein ernsterer Einwurf sein weil wir schon so lange versuchen auf zu klären!

Geht mal unter www.tokol.de als Beispiel ...
Da steht super erklärt was was eigentlich ist!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.