Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 05.10.2022, 14:59 Uhr

Ist jemand von der altenpflege in eine Arztpraxis gewechselt

Die Frage ist, warum ich die Ausbildung angefangen habe , kann ich dir ganz genau beantworten.

Ich war derzeit nicht alleinerziehend, immer nir minijobs gehabt und wollte richtig Geld verdienen . Was richtiges arbeiten , wollte erst betreuungskraft werden...wollte mein eigenes Geld verdienen, da ich immer abhängig war .... in der Ehe ect.
Und pflegefachkraft liegt mir , macht mir sehr viel spass was ich nicht gedacht hätte .....heute sage ich , der Beruf ist meine Berufung.

Ich liebe meinen Job!!!!

Das ich mich mal trennen würde , war ja nicht abzusehen. Dann Opa verstorben der hat immer aufgepasst auf sie usw ... habe mein Leben genauso strukturiert , das es passt mir den Arbeitszeiten...

Da gibt es nix daran zu rütteln .
Mit dem Gedanken habe ich schon öfters gespielt , in eine Arztpraxis zu wechseln, hat mit den Zustand nix zutun auf Arbeit . Ich war auch vorher in einem anderen Bereich, da passte es nach der Trennung nicht mehr mit den Arbeitszeiten.


Mit der Praxis bei uns bin ich versteift, weiil sie jemanden bräuchten , weil sie es nicht schaffen .

Ich gebe auch zu das ich zu emotional, vielleicht auch zu menschlich bin und nicht objektiv denke , naja für sich selber so zu denken ist wirklich schwer .
Meine Kollegin ist ein Empathieloser Mensch , war sie schon immer , lachen geglrt nicht zu ihrem Gesicht, keine Freunde , immer unzufrieden mit sich selbst ...

Ich bin mit meinen leben soweit ganz zu Frieden, habe das geschafft was ich mir hätte nie erträumen lassen .

Was mir fehlt , ist ein Partner an meiner Seite. Ich fühle mich sehr alleine . Alles was ich trage , trage ich alleine , mal abends mal zusammen auf dem Sofa sitzen oder wenn es schwierig ist , das man sowas nicht alleine trägt ...

Wegen einen anderen Job schaue ich auch , putzen oder so ... ... Der Druck ist in moment so sehr gross ...

Dewegen kann ich vielleicht auch nicht objektiv denken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.