Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucksilia am 04.10.2022, 11:24 Uhr

DANKE

Ich möchte mich bei euch bedanken. Und damit das nicht untergeht, ein eigenes Post dafür aufmachen.

Ich habe - am 1. Arbeitstag der Woche- ganz herzhaft über eure Beiträge zum Thema Leitungswasser gelacht. Da hat echt jeder immer noch einen draufgesetzt.
You saved my day.

Vllt sollten man bei RUB mal anregen, ein Buch mit den besten Antworten herauszubringen- dieses Post wäre dabei!

P.S: Ich möchte auch ein Kind mit Glitzerschuppen....und den Zeugen JeH2Os

 
22 Antworten:

BITTE

Antwort von ZoeSophia am 04.10.2022, 12:59 Uhr

Manchmal sind ja solche Posts sogar amüsant…. Wie so ein wild gewordener Elefant im Porzellanladen… Stürmt rein, tröstet ein par mal laut und falsch, schmeisst alles runter was geht, dreht sich um, geht wieder raus und draussen sagt der Elefant dann „ich hab ja nix gemacht und ihr seht das alles falsch, selber schuld!“ und Zack, weg ist er….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von Liam7403 am 04.10.2022, 13:12 Uhr

Stimmt... Ich überlege manchmal, ob ich mich hier auch abmelde, eben weil meine Kinder schon groß sind. Sie selber fragen auch oft, warum ich noch in einem "Babyforum" bin. Aber dann kommen Beiträge wie jetzt aktuell im "RUB" mit der Babyphobie, ich kann da wirklich drüber lachen. Die Antworten sind zum Schießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von Lusiana am 04.10.2022, 13:37 Uhr

Babyphobie? Klingt interessant, da muss ich auch mitsenfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von Marlis1987 am 04.10.2022, 13:49 Uhr

Im Übrigen bin ich aus dem ganzen Beitrag trotzdem überhaupt nicht schlau geworden.
Ich bekomme im Februar mein Baby und frage mich, mit was ich nun die Milch anrühren würde, falls ich nicht stille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von Dirsoo am 04.10.2022, 13:53 Uhr

Abgekochtes leitungswasser natürlich. Die hatte ein an der Waffel und wenn die kleinen aus dem Säuglingsalter raus sind kannst du auch ganz normales leitungswasser nehmen. Sofern eure leitungen nicht alt sind.

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von Liam7403 am 04.10.2022, 13:54 Uhr

Der Mann, der sich vor Babys ekelt

Viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von DK-Ursel am 04.10.2022, 13:58 Uhr

Ich finde ja, die Frage, wie man das mit der gestillten Milch macht, viel spannender.
Ist DAS überhaupt verantwortungsbewußt, so ungekocht und mit Temp.schwankungen ans Kind zu reichen??? Vielleicht doch lieber das Bier der einfallsloseren Trolle??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von Marlis1987 am 04.10.2022, 14:35 Uhr

So hatte ich es mir fast gedacht. Geht auch kurzes Abkochen mit dem Wasserkocher? Hatte mal von 3min Kochen im Topf gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von Marlis1987 am 04.10.2022, 14:55 Uhr

Klingt nach dem Söhne-Troll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von Pamo am 04.10.2022, 17:48 Uhr

Ich fand es auch lustig.

Nur diese asozialen Beleidigungen verpesten den Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich danke dir

Antwort von Monroe am 04.10.2022, 19:27 Uhr

Für diesen Extra Thread. Der andere Thread wäre sonst an mir vorbeigegangen. Ich hätte was verpasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich danke dir

Antwort von Monroe am 04.10.2022, 19:29 Uhr

Mein Highlight war die Antwort auf die Frage, warum die TE nicht gestillt hat
-weil die Umkehrosmoseanlage nicht auf die Brust passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich danke dir

Antwort von Dots am 04.10.2022, 20:08 Uhr

Stimmt, das fand ich auch am genialsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von luna8 am 04.10.2022, 23:10 Uhr

Was für Jobs habt ihr, dass ihr erstmal in der Arbeit ins RUB geht? Überhaupt, soviel Zeit? Bei mir ist des Freizeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von Liam7403 am 04.10.2022, 23:34 Uhr

Ich habe es immer im Wasserkocher gemacht und dann in eine Thermoskanne umgefüllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von Dirsoo am 04.10.2022, 23:46 Uhr

Nene wasserkocher reicht. Kochen ist kochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von Bebi2021 am 04.10.2022, 23:54 Uhr

Ich bin völlig sprachlos - Mädels , bitte nur noch Osmose Wasser trinken, eure Kinder werden sonst noch dumm ich dachte ich hab auch schon alles gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von Btby am 05.10.2022, 6:37 Uhr

Das scheint dein absolutes Neidthema zu sein. Zeit... hast ja schon rumgestänkert als es ums Thema Podcasts hören ging. Kostet mich genau wenige Sekunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von Dots am 05.10.2022, 9:22 Uhr

Na ja, im Service ist es sicher weniger einfach, zwischendurch mal in ein Forum reinzulesen als bei einem Schreibtischjob.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von Lusiana am 05.10.2022, 9:44 Uhr

Sie schrieb ja nur vom ersten Arbeitstag der Woche, da kann man viel reininterpretieren. Vielleicht fängt sie später an, vielleicht ist das die erste oder schon die zweite Pause, jedenfalls hatte sie Spaß.
Grüße aus der ersten Pause mit Brötchen am Comuter, jetzt werde ich noch die Krümel aus der Tastatur friemeln und dann gehts weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von MetaN am 05.10.2022, 10:56 Uhr

Wenn Dein Kind kein Frühchen oder krank ist, musst Du überhaupt nichts abkochen. Einfach Leitungswasser auf die passende Temperatur erhitzen. Ansonsten reicht Wasserkocher.

Ich habe immer das kochende Wasser aus dem Wasserkocher mit der passenden Menge kaltem Leitungswasser gemischt, um auf Trinktemperatur zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von Berlin! am 05.10.2022, 11:39 Uhr

Hast Du so viel Zeit, dass du dir einen Kopf darüber machen kannst, wie andere ihre Zeit verbringen, nutzen und sich organisieren?
Das wiederum finde ich faszinierend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.