Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 05.10.2022, 9:38 Uhr

Ist jemand von der altenpflege in eine Arztpraxis gewechselt

Sei mir nicht böse, aber ich höre bzw. lese ganz viel mimimimi.
Du hast da keinen Erziehungsauftrag und wenn du mit den Leuten nicht klarkommst oder die mit Dir nicht, dann geht man. Die Schuldfrage stellt sich nicht.

*/Ob uch in diesen Beruf wieder arbeiten kann , kann man jetzt nicht sagen , meine Ärztin meinte, du hast jetzt erzsmal.mit deiner Therapie zutun. Treppen werden schwierig in Zukunft, und Berge soll ich mit walking stöcke gehen sagt eigendlich alles aus.\*

Mal abgesehen von der grammatikalischen Schwäche dieses Satzes (sry, fällt mir in Deinen Beiträgen extrem auf) ist das auch sachlich und inhaltlich falsch. Das sagt nämlich null und nichts über deine berufliche Zukunft aus. Diese Info ist aber wichtig, denn auch in einer Arztpraxis musst Du Dich bewegen, laufen und evt. Treppen steigen.
Du solltest Dir dringend fachlichen Rat holen. Und nicht punktuell mit Halbinformationen in einem Baby-Forum fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.