Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 05.10.2022, 12:04 Uhr

Ist jemand von der altenpflege in eine Arztpraxis gewechselt

Tagespflege würde mich auch locken,ist aber sehr schwierig rein zukommen ich könnte es auch im cjd versuchen . (Im christlichen Jugenddorf). Da hast du allerdings Recht.

Bei uns gat die Praxis von 7 bis max 14 Uhr auf . Meine Nachbarin ist ca 15.00 Uhr zu Hause, Donnerstag und Montag bis 18.00 Uhr, die gehen dann von 10 bis 18 , je nach Stunden in der Woche, sie hat 40.

Freitag nur bis mittags dachte ich

35 würden mir reichen ...teildienste sind doof , die habe ich ja in den ambulanten pflegedienst auch .

Ich habe immer gesagt das in der Woche keine teiödienste gehen werde , aber das ist Wunschdenken.. am Wochenende sehe ich ein , weil wir dann alle 14 Tage frei haben kann... aber Mangel an pflegekräften ist bei den Umständen Kein Wunder, bei uns haben im einen heim von uns 3 Leute aufgehört ... und das waren nicht die ersten. An einem anderen Standort sucht ne Kollegin was anderes , aber sie bekommt es auch nicht so hin wegen ihrem Kind woanders .meine eine Kollegin ist auch weg , mir ihr hatte ich gerne Touren zusammen , aber überall ist ein Partner da .

Es ist nicht mehr so wie es mal war. Ich habe mal gerne für den Arbeitgeber gearbeitet , 7 Jahre insgesamt ... aber was jetzt abgeht , geht garnicht.

Ich google mal nach behindertenheim

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.