Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 05.10.2022, 10:27 Uhr

Ist jemand von der altenpflege in eine Arztpraxis gewechselt

Erziehungsmaßnahmen würde ich das nicht bezeichnen , solche mobber müssen gestoppt werden. Ich bin schon in der Schule gemobbt worden , vielleicht habe ich das auf der Stirn stehen , keine Ahnung .

Tatsache ist aber, wenn nichts dagegen gemacht wird, machen solche Leute weiter , wenn ich es nicht bin , dann jemand anderes...

Man kann damit einen Menschen kaputt machen, das darf nicht sein ...wenn man sich nicht wert machen sie weiter ... jeder Mensch ist anders , der eine ist stark genug und kann es von sich wegstoßen , der andere eben nicht .

In meinem Job bin ich gut das weiss ich, auch wenn meine Grammatik schlecht ist...

Nach der op konnte man mir noch nicht sagen, ob ich wieder in meinen Job arbeiten kann, nur das ich Schwierigkeiten haben werde mit Treppen und da wo ich mich bewerben möchte gibt es zum Glück keine.

Das wäre perfekt für mich , kein Auto fahren mehr den ganzen Tag, gleich im Ort, so war mein Plan . Das ganze wegen meiner Tochter hauptsächlich, wenn ich wenn spätdienst gehen muss , einmal die Woche vielleicht, ich in der nähe bin .

Versuch macht klug,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.