Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 16.03.2016, 15:01 Uhr

Ist auch gar nicht wichtig...

Und die Problematik die es in Frankreich und Belgien gibt wird in 5-10 Jahren auch auf uns zukommen. Das halte ich für so ziemlich sicher wie das Amen in der Kirche. und das alles für einen Friedensnobelpreis? Einfach nur noch völlig durchgeknallt. (Obwohl, halt, da ich die AfD nicht wähle bin ich ja für die Flüchtlingspolitik der Regierung. Steht ja im Spiegel und der Zeit.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.