Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 16.03.2016, 13:44 Uhr

Das was ihr da macht ist billigste Polemik

1. peeka schrieb, als getarnte Flüchtlinge bräuchten sie ja die schwierige Aufgabe des Passfälschens nicht machen
2. ich hab (zugegebenermaßen auf ironische Weise) klarzumachen versucht, welches nun tatsächlich die schwierigere Aufgabe ist

3. dann kommt...batsch! mir das Wort Lügenpresse um die Ohren geflogen und zu guter Letzt
4. wieder einmal das hämisch lächelnde "ja klar, es kommen ja nur wunderbare Menschen"

5. ???? wo habe ich was über Presse und wunderbare Menschen geschrieben???

6. gleiche Diskussionsstrukturen wie die rechten Rattenpackfänger
7. pfui!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.