Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 16.03.2016, 14:04 Uhr

Ist auch gar nicht wichtig...

Doch. Genauso ungehindert.

Zum einen war die illegale Einreise nach Deutschland/Europa schon vor der Grenzöffnung möglich. Zum anderen ist die Fälschung von Pässen und Visa nicht wirklich eine große Aufgabe für den IS.
Für einen "Unbescholtenen" bzw. den Inhaber eines guten gefälschten Passes ist es dank dem Geld der Terrororganisation sogar sehr einfach ein Visum für einen europäischen Staat zu erhalten.

Die Attentäter von Charlie Hebdo waren in Frankreich geboren. Der Drahtzieher der Pariser Anschläge vom 13.11. war Belgier. Gesichert waren weiterhin fünf Franzosen und weitere 4 Belgier.
Warum man sich da immer um die zwei illegal eingereisten Iraker aufregt, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. 10 (!) von 12 Attentäter waren Europäer! DAS ist doch der eigentliche Knackpunkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.