Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 16.03.2016, 16:54 Uhr

alle durften ohne Papiere einreisen, viele sind verschwunden und untergetaucht

Gib mir bitte Belege wo gesagt wurde, keine Terroristen drunter!

Niemand, wirklich niemand hat das meines Wissens nach so gesagt. Es war immer klar, das es auch bei der Einreise schwarze Schafe gegeben hat und auch weiterhin geben wird.

Und mal ehrlich, in welchem Reisepass steht bitte schön drin, halt stopp ich bin ein Selbstmordattentäter auf dem Weg zu meinem Ziel. Terroristen kommen überall hin wo sie hin wollen, entweder eben legal per Einreise über Flugzeug und Co.oder eben illegal. Und da wir hier in Europa seit Jahren offene Grenzen haben ist das schon mal gar kein Problem.

Solange es keine DNA-Abnahme ab Geburt gibt - und das für ALLE Menschen dieser Welt, wirst Du so etwas nie ganz verhindern können. Sollte das mal irgendwann Pflicht geben, samt überländergreifende, weltweites "DNA-Erfassungssystem" das jedem wie ein Perso ein Leben lang begleitet, dann könnte man wirklich sicher sagen, der Mensch der da vor einem steht ist wirklich der richtige. Ansonsten ist im Zuge von Fälschungen und Co das nun echt kein Problem. und wie leicht das geht an Ausweispapiere zu kommen hat doch der Autounfall die Tage gezeigt wo ein Blanko-Druck im Handschuhfach lag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.