Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 16.03.2016, 15:01 Uhr

Du verstehst gar nichts, oder?

Mir gehts drum, dass Du gleich wieder mit der Lügenpressekeule um Dich haust.
Das sind halt genau die Mechanismen der Rechten.

Mir wird zum Beispiel auch so oft die Worte "es kommen ja nur die Guten" u.ä. in den Mund gelegt. Dabei hab ich das noch kein einziges Mal behauptet.
Diese Mechanismen hier kotzen mich einfach an. Wenn man nicht auf gleiche Weise rumpöbelt ist man gleich ein rosaroter grünversiffter Gutmensch etc. (und nein, ich habe ausser Daffy - und da aus tiefster Überzeugung - noch niemanden persönlich als Nazi etc bezeichnet.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.