Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 17.03.2016, 8:50 Uhr

Alba

Es ist aber sehr viel schwieriger unterzutauchen wenn die Behoerden wissen, dass es Dich gibt. Selbst wenn Du mit einem gefaelschten Visum einreist,wird irgendwann man jemand merken, dass es sich um ein gefaelschtes handelt. Ich gehe jede Wette ein, dass die Geheimdienste die Listen der Visa die von Konsulaten ausgegeben werden mit denen die an Flughaefen benutzt werden abgleichen, bzw ich gehe jede Wette ein MI5 tut das, not sure about the German security services, they seem to be numpties. Und dann habe ich ein Bild von demjenigen der das falsche Visum benutzte und ich kann ihn/sie auf meine watchlist stecken. Je nachdem wo man einreist haben die Behoerden dann auch Fingerabdruecke, es gibt mehrere Staaten auf dieser Welt die die Abdruecke von allen 10 meiner Finger haben + biometrischen Bildern. Das wuerde es sehr viel einfacher machen mich zu finden als wenn ich irgendwo ueber eine gruene Grenze gelaufen waere und bevor mich jemand erfassen konnte abgetaucht bin.
Ich finde es ist ein Problem, dass der deutsche Staat Migranten "verliert" gerade Kinder. Was passiert mit denen? Wir hatten schon vorher ein Problem mit Menschenhaendlern, das ist jetzt bestimmt noch groesser. Es ist ein Vernachlaessigen einer "duty of care" dazu fehlt mir jetzt der deutsche Begriff, ich finde es erstaunlich, dass das allgemein mit einem Schulterzucken abgetan wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.