Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 01.03.2020, 9:23 Uhr

Interessanter Beitrag zu FFF

Sorry, dass ich jetzt erst antworte, ich war gestern in meinem elitären Umfeld auf einem Geburtstag zu einer Lesung mit Konzert eingeladen (nur um noch mal ein paar Klischees zu bedienen). Die Leute waren aber trotzdem nett, und es gab auch was zu essen und zu trinken und kleine Kinder, die Unfug gemacht haben.

"wie oben unschwer zu erkennen bin ich maximal genervt von den weltrettern in meinem echten umfeld"
Das zeigt immerhin, dass du nicht unempfänglich bist für sozialen Druck.

Nee, mal im Ernst: Ich kann verstehen, wenn einen Moralpredigten nerven, ich mag die auch nicht. Aber ich meine auch, dass man irgendwann unterscheiden muss zwischen den Predigern und ihrem Generve und dem, worum es geht. Wobei das natürlich auch jeder selbst entscheiden kann.

Was das "Ellenlange" betrifft: Da bin ich ja Königin drin, einfach weil ich mich nicht kurzfassen kann (zu wenig Zeit, um hier über mein Geschreibsel nachzudenken, dafür ist mir mein Beitrag hier auch nicht wichtig genug), und du bringst Dinge meistens sehr gut auf den Punkt. Was nicht heißt, dass ich in allem mit dir einer Meinung bin, politisch sowieso nicht, da denken wir sogar relativ gegensätzlich, glaube ich. Aber für so ein bisschen "Kultur im Umgang miteinander", zumindest wenn man sich schon mal an einem Tisch gegenüber gesessen hat, sollte Zeit und Energie sein. Fände ich zumindest gut, auch wenn ich auch das nicht einfordern kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.