Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 28.02.2020, 19:21 Uhr

Interessanter Beitrag zu FFF

Ich finde nicht, dass bei FfF auschließlich Privilegierte sind. Außerdem können sich auch Menschen mit weniger Geld umweltfreundlich verhalten. Wieso können die keine Netze und eigene Dosen zum Einkaufen benutzen? Wieso können die nicht mit dem Fahrrad zum Einkaufen fahren ... ? Außerdem sind viele große Autos geleast. Das müssen dann nicht gerade die Besserverdienenden sein.

Der Beitrag ist mir zu einfach gestrickt. Was will der Student denn damit sagen, ist FfF schlecht, weil viele Gebildete mitmachen?

Was ich nicht gut finde,sind die zusätzlichen Steuern, die jetzt eingeführt wurden. Für mich ist das nur eine zusätzliche Abzocke, die der Umwelt nichts nützt. Wer heizt denn seine Wohnung im Winter nur noch auf zwölf Grad auf, damit er weniger Heizkosten hat? Aber die FfF-Aktionen finde ich grundsätzlich schon gut, wenn ich auch selbst noch nie dort war. Das Ziel ist richtig.

Außerdem haben gerade diejenigen, die angeblich so wenig Geld haben, oft das neueste Handy, ein großes Auto, mit dem sie dann die 500 Meter zum Supermarkt fahren ... .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.