Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 24.10.2016, 21:06 Uhr

In der ersten Woche war ich im Urlaub….

In jedem Beruf gibt es gute und schlechte Leute!
Wenn das Lehrersein so toll ist-warum schulst du dann nicht um?
Ich bin Pädagogin, keine Lehrerin, und ich möchte nicht Lehrer sein-ich arbeite mit psychisch erkranktenSuchtkranken Erwachsenen. Das ist teilweise sehr anstrengend und Schichtarbeit ist nicht immer so familienfreundlich. Ich könnte z.B. an einer Berufsschule arbeiten-aber das würde ich nicht wollen. Es ist unglaublich anstrengend, größere Gruppen von Kindern zu unterrichten. Ich habe schon oft-privat und ohne das Problem, am Ende ein Ergebnis zu erzielen, mit Kindergruppen gearbeitet. Das macht durchaus Spaß, aber JEDEN TAG? Zumal viele Kinder unglaublich anstrengend sind, weil sie von ihren Eltern gelernt haben, dass sie und nur sie alleine der Nabel der Welt sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.