Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 24.10.2016, 22:15 Uhr

Das Argument finde ich immer blöd

Wenn ich mich über die blöde Kassiererin bei Aldi ärgere, dann sagt mir keiner, ich könne ja Umschulen. Und über Politiker darf sich jeder ungestraft stundenlang aufregen. Aber über einen (EiNEN) Lehrer darf man sich scheinbar nur ärgern, wenn man bereit ist, den Job selber zu machen.

Ich wäre keine gute Lehrerin. Und dennoch (oder vielleicht genau deshalb) traue ich mir zu, das eine oder andere Lehrer-Versager-Modell als solches zu erkennen. Ich (er)kenne auch einen miesen Friseur oder einen unfähigen Banker.

Allerdings, aus mir unerfindlichen Gründen: Wenn ich vor einer Horde Banker erwähne, daß mir neulich ein dämliches Exemplar der Gattung über den Weg gelaufen ist, dann sind die nicht kollektiv beleidigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.