Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabet am 24.10.2016, 19:40 Uhr

Und ALLES was Schüler zuhause erzählen...

...hat der Lehrer GENAUSO gesagt.
Oder ironisch gemeint??
Wenn ich Mitte November innerhalb von 6 Schultagen 5 Oberstufenklausuren schreiben lasse, korrigiere ich sieben Tage die Woche, und das natürlich mehrere Wochen lang. Aber dann gibt es garantiert auch ganz viele Eltern, die wissen, dass ich faul bin, weil die EINE Klausur ihres Kindes "schon lange geschrieben...immer noch nicht korrigiert" ist.

Keine Ahnung vom Gesamtpaket des Berufsbildes, aber urteilen! Die Kombi Selbstbewusstsein und dünne Hirnströme ist anscheinend unausrottbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.