Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 24.10.2016, 19:56 Uhr

Und ALLES was Schüler zuhause erzählen...

Ich denke, manche Eltern sollten mal einen Tag in der Schule miterleben, einen Tag selbst vor die Klasse stehen, und dann reden wir weiter! Ich finde viele Lehrer machen einen tollen Job, der im Lauf der Zeit sicher nicht einfacher wird- denn immer mehr müssen Lehrer die Dinge den Kindern beibringen, die sie eigentlich im Elternhaus schon hätten lernen sollen.

Lehrer ist ein anspruchsvoller Job!
Wenn Lehrer echt ein so beneidenswerter Job ist, dann sollten viele Lehrer werden! Wir haben hier in der Gegend ( ländlicher Raum) etliche Schulen, die dieses Schuljahr nicht mal so viele Lehrer bekommen haben, dass sie den Pflichtunterricht abdecken können!

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.