Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 26.05.2017, 10:11 Uhr

In Syrien beginnt der Wiederaufbau. 15.000 Betriebe in Aleppo neu eröffnet

Die Sicherheitszonen waren die bisherigen Hauptkampfschauplätze. Klar ist es da noch nicht sicher. Der Plan ist ja dass diese befriedet werden sollen. In Latakia, Tartus und anderen Großstädten ist überhaupt kein Krieg, In den deutschen Medien kommt doch kaum noch substantielles, vermutlich weil Assad und die Russen in den letzten Monaten große Fortschritte gemacht haben. Seit Dezember 2016 ist Aleppo von den Rebellen befreit und sicher. 2016 fand seit fünf Jahren auch erstmals eine Weihnachtsfeier der christlichen Gemeinden in Aleppo statt. Siehe Video.
https://www.youtube.com/watch?v=rYiJF5OCgFQ

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.