Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 09.04.2018, 10:32 Uhr

In Münster hat ein Selbstmörder zwei Leute umgebracht

Ich hab es zum Zeitpunkt nur im Radio gehört, weil ich gerade meinen Garten auf Vordermann gebracht habe, also ich hatte stundenlang eben nur davon „gehört“; abends aber dann die Chronologie der (echt seriösen) Medien durchgelesen.
Das Problem ist ja, dass die Bevölkerung bereits Minuten danach die volle Aufklärung möchte und wenn das nicht sofort erfolgt, dann wird wild spekuliert und das ganze verfällt in eine Art Hysterie.

Die einen schreien sofort islamistischer Terror und „Danke Merkel“, die anderen freuen sich tierisch, dass es diesmal ein Deutscher war.
Das „Danke Merkel“-Lager sieht nicht ein, dass es so ist, wie es ist und erfindet wilde Verschwörungen, besteht darauf, dass es dann eben ein „Passdeutscher“ war, oder zumindest ein Deutscher, der sich zum Islam bekannt hat, die anderen erfinden, dass der Typ ein Rechtsradikaler war.
Die wirklich wahre Wahrheit interessiert da nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.