Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 09.04.2018, 9:38 Uhr

In Münster hat ein Selbstmörder zwei Leute umgebracht

Als ich von dem Vorfall in Münster mitbekommen hatte, das war im Radio ganz kurz nach der Tat, dachte ich sofort automatisch an ein Attentat, obwohl im Radio nur gesagt wurde, dass ein Kleintransporter in die Menschenmenge gerast ist und es einige Tote und viele Verletzte gegeben hat.
Denkt man nicht automatisch so, weil man sensibilisiert ist? Ich war auch erleichtert, dass sich meine Gedanken nicht bewahrheitet haben.

Ich fand die Medien, die Polizei eigentlich sehr besonnen in diesem Zusammenhang, ok, die Bild habe ich nicht gelesen, aber Onlinezeitungen wie WR.de, Spiegel, Zeit und auch die Polizeinachrichten bei Twitter. Das war alles ok. Und abends habe ich WDR eingeschaltet und auch da gab es vernünftige Nachrichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.