Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 20.09.2018, 22:04 Uhr

Im Hallenbad.....

Oh sowas hatte ich auch neulich!

Da beobachte ich vom Kinderbecken aus drei Kerle, die springen vom 5mBrett. Bestimmt 10min lang. Die kommen dann zu uns in den Baby/kleinkindbereich und suchen ihre Kinder!!! Die Jungs waren ca 2,5jahre alt und somit ganz allein, auch wenn wir drei Mütter dort waren...sowas geht doch nicht! Angesprochen hatten sie vorher auch niemanden.

Und da fragt man sich immer, wie die Kinder ertrinken können in einem Schwimmbad

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.