Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 21.09.2018, 1:58 Uhr

Im Hallenbad.....

Im Vergleich zum Arnumer Freibad lässt sich keiner davon wirklich als Freibad schimpfen.

Zumindest wenn man die Arnumer fragt. Vielleicht sind wir (sie) ja auch ein komisches Völkchen. Aber hier ist der allgemeine Tenor eben das Arnum "das einzige Freibad im Umkreis von 35km hat".

Ich gestehe: Ich selber habe nie eines der anderen von innen gesehen oder geschaut wie weit sie tatsächlich entfernt sind. Ich war (bin?) Arnumerin durch und durch. Auch noch nach meinem Umzug

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.