Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 02.07.2017, 11:32 Uhr

Im Gegenteil

Ich glaube, für die Kinder und Enkel ist der Tod gerade deshalb besonders schmerzlich, weil nunmehr keine Chance mehr auf eine Annäherung / Versöhnung mehr besteht. Und wenn das stimmt, was öffentlich zugänglich ist, haben die Angehörigen (und auch andere Vertraute, wie z. B. der Fahrer von Kohl) immer noch versucht, Kontakt herzustellen und sind von Frau Kohlrichter abgewiesen worden.
Die ist für mich übrigens die gruseligste Figur in dem ganzen Spektakel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.