Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 02.07.2017, 0:24 Uhr

War die Leiche eigentlich 2 Wochen im Haus

Also, gruselig finden manche Menschen auch, daß der Tote sofort engesargt wird.
Immerhin war es früher sehr üblich, seinen Verstorbenen noch ein paar Tage im Hause aufzubahren und zu betrauern.
Ich weiß von einem Menschen, der knappe 4 Tage zuhause blieb, ohne daß das "gruselig" war.
--- bei 2 Wochen allerdings denke ich, daß da eine bes. Kühlung nötig wird.

Das telefonieren finde ich weitaus gruseliger
Nicht nur, daß es pietätlos ist und eben unnötig in diesem Fall, wo eh alles archiviert ist, es ist ich frage mich ja auch wozu?
Setzt sich wirklich jemand zuhause hin und schaut sich dann das Sargbild an?

Gute Nacht- Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.