Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 02.07.2017, 9:48 Uhr

Beerdigung von Helmut Kohl

Ich fand aber schon dass sie das, trotz dem ganzen Hick Hack, noch ganz würdig gemacht haben. Also jetzt die Beerdigung.
Das Drumherum war nicht schön. Aber die Beerdigung, das war sehr schön gestaltet, finde ich.

Ich weiß auch nicht, ich war nie ein großer Kohl Fan, ich hatte trotzdem gestern ein paar Tränen in den Augen.
Ich war kein Fan, aber er hat meine Generation zumindest sehr stark geprägt. Meinen Respekt hatte er.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.