Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 02.07.2017, 16:37 Uhr

Er wurde gewürdigt, nicht gefeiert .....

..... das macht einen Unterschied.

Deutschland und Europa hat ihm viel zu verdanken. Natürlich hat er auch Fehler gemacht. Ich ziehe meinen Hut vor seiner, unbestrittenen, Leistung.

Mit Speyer verband er viel. Ich denke ein würdiger Rahmen. Einzig, dass seine Kinder abwesend waren, ist/war nicht gut. Aber ich kann dazu nichts sagen, ich kenne die Hintergründe doch überhaupt nicht um hier auch nur ein sinnvolles Wort darüber zu verlieren.

Das filmen zu Beerdigungen finde ich persönlich unpassend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.