Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 02.07.2017, 12:31 Uhr

Das war wohl berechnung :(

Die witwe wollte auf gar keinen Fall, daß die Söhne Abschied nehmen. Ich seh noch das Bild, wo die beiden Enkel von Securitys (oder Polizei) weggebracht wurden, zusammen mit den Söhnen von Kohl :(

Wäre er woanders aufgebahrt worden, hätte sie das ja kaum verhindern können.

Ich habe gestern erst wieder eine Doku gesehen. Klar ging die Familienfehde nicht nur von der neuen Frau aus, aber dann selbst nach dem Tod zu verbieten, daß Angehörige Abschied nehmen, find ich genauso pietätlos. Hätte sie wenigstens die Enkel zu ihm gelassen.

Im Nachhinein kann man immer behaupten, der verstorbene wollte das so. Er kann sich ja nicht mehr zu Wort melden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.