Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 02.07.2017, 8:50 Uhr

War die Leiche eigentlich 2 Wochen im Haus

Ja, aber zwei Wochen?

Das ist schon etwas viel. Vor Allem hatten wir auch Temperaturen von über dreißig Grad.

Also zu früheren Zeiten waren drei Tage normal..

Ich hätte das jedenfalls nicht zwei Wochen gewollt, das ist wohl auch eine sehr große Belastung.. Denn Abschied nehmen zwei Wochen lang?

Stelle ich mir sehr schwer vor.

Das mit den Fotos ist pietatlos. Aber die Leute Filmen doch alles..Auch Unfälle. So sind sie, , die Leute.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.