Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maari am 01.07.2017, 8:31 Uhr

Guten Morgen

Ich habe eine wunderbar tolle Familie.
Sie haben mich `schlafen´ lassen (bei der Lautstärke kaum möglich) und das Frühstück für alle gemacht.
Jetzt haben sie mich aus unserer Küche rausgeworfen, weil auch abräumen, aufräumen, saubermachen,... heute von ihnen übernommen wird.
Auch den Großeinkauf will der Große heute mit seinem Papa allein machen. (Ob sie wohl an alles denken?)
Ich freue mich wahnsinnig darüber.
Die beiden Mädchen haben auch schon gesagt, was sie gleich wollen, eine Kuschel-lese-Stunde. Jede hat schon ihr Lieblingsbuch rausgeholt.

Das musste einfach einmal raus, weil es sooooooooooo schön ist, eine sooooooooooooooooooooooooooo tolle Familie zu haben.

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von EarlyBird am 01.07.2017, 8:36 Uhr

Ach wie schön, das freut mich für dich/euch. Vielleicht sollte ich das mal meiner Familie vorlesen
Hast du heute Geburtstag oder wolten sie dir einfach nur so gutes tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur so

Antwort von Maari am 01.07.2017, 8:47 Uhr

Einfach nur so.
Geburtstag war erst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur so

Antwort von EarlyBird am 01.07.2017, 8:49 Uhr

Oh wie schön dann ist es erst recht einmalig lieb von deinen Lieben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von lisi3 am 01.07.2017, 9:04 Uhr

Ach wie schön. Das finde ich aber lieb.
Ich schicke euch mal meine Bande vorbei, sie können dann bei deinen Nachhilfe zum Thema, wie tue ich meiner Mutter bzw Frau Gutes, nehmen . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Frau Paschulke am 01.07.2017, 9:27 Uhr

Wie schööööön! Genieße den Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Maari am 01.07.2017, 11:37 Uhr

Freue mich immer noch wahnsinnig über diese schöne Überraschung am morgen.

Allerdings hat sie auch so klitzekleine Nachteile
- Nutella im Kühlschrank
- Butter im Schrank
- Marmelade bei den Süßigkeiten
- gute Messer und Holzbrettchen in der Geschirrspülmaschine
- Krümel bleiben liegen, auf Boden und Tisch

Trotzdem würde ich mich zu jeder Zeit wieder darüber freuen.
Besonders unsere Kuschel-lese-Stunde ist einfach nur unbezahlbar und wunderbar schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.