Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 06.06.2014, 20:20 Uhr

Ihr wisst doch immer alles: Suche ein schnuckeliges Hotel in Regensburg

Ich war neulich im Münchner Hof. Doppelzimmer inklusive Frühstücksbuffet unter 100 Euro. Es liegt mitten in der Altstadt (Fußgängerzone) - man darf aber zur An- und Abreise mit dem Auto ans Hotel fahren und bekommt eine Ermäßigung für´s Parkhaus.

Ich bin mit dem Zug angereist und dann ca. 15 Minuten gelaufen. Wenn ich mal wieder in Regensburg bin, buche ich wieder dieses Hotel. Der "blaue Turm" gegenüber gehört auch zum Münchner Hof, ich kann aber leider nichts dazu sagen.


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.