Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 26.02.2014, 21:58 Uhr

Ich würde es völlig anders machen

Abgesehen davon, dass mein Mann kein Bier trinkt und wir nicht mal wissen, wo die jetzt genau wohnen (bekäme man aber raus, so groß ist das Dorf nicht), hatten wir das Ganze ja friedlich und per Handschlag geklärt - bis er heute abend sagte, er wolle es nicht mehr. Punktum. Er müsse das Gestinke nicht haben (Windeln im fest verschlossenen Zinkmülleimer, Biomüll noch fast nichts drin, zu seinem Wohngebäude noch gute 30-50m Abstand) usw.

Auf Dauer werden wir mit denen wohl nicht viel zu tun haben, die wollen wahlweise vermieten oder Verwandschaft da wohnen lassen, immerhin.

Die restliche Nachbarschaft (auch die Häuser links und rechts) scheinen sehr nett zu sein, teilweise kennen die unsere Familie auch schon zwei Generationen lang, wie sich herausstellte. (Der Weg führt nicht zum Nachbarhaus, sondern am Nachbarhaus vorbei zum dahinterliegenden Haus, was die Front zur Querstraße hat)

Naja, alles ziemlich blöd - was lehrt uns das? Das Haus kann noch so schön und perfekt gelegen sein - man kaufe nie ein Haus mit Wegerecht auf dem Grundstück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.