Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana77 am 16.11.2009, 18:35 Uhr

ich will keinen neuen thread aufmachen, deshalb hier die frage:

ich kann dazu nur soviel sagen: Wenn wir die Troponin-Tests (Herzinfarktmarker)bestimmen, dann dauert es ja manchmal eine Weile, bis das Blut bei uns ist. Dann muss es zentrifugiert werden, zu den Maschinen gehen, gemessen werden und dann wissen wir Bescheid. Das kann also seine Zeit dauern. Und wenn ein Arzt das bestimmt haben will, hat er ja den Verdacht auf Herzinfarkt.

D.h. ein Herzinfarkt kann seine Zeit dauern und wenn der Patient nicht sagt, was er für Beschwerden hat, kann man den auch nicht frühzeitig diagnostizieren.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.