Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 16.11.2009, 17:37 Uhr

ich will keinen neuen thread aufmachen, deshalb hier die frage:

sorry an 2-kiddys-mama für den thread-mißbrauch!

der 55jährige thüringer, der nach der sg-impfung starb, hatte wohl einen herzinfarkt, der seinen tod verursachte.

lt. offziellen stellen begann der infarkt schon vor der impfung. gibts sowas? ein herzinfarkt geht über stunden? dass er sich ankündigt ist klar. aber diese aussage irritiert mich ein wenig...

und wenn er herzkrank war, dann hatte er eine vorerkrankung. ist aber nix von zu lesen.

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.