Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlomi am 16.11.2009, 7:10 Uhr

zahn ziehen lassen

Hallo,
morgen soll mir ein Zahn gezogen werden. Dieser ist bereits wurzelbehandelt gewesen. Hat jemand von Euch sich auch schon mal einen bereits wurzelbehandelten Backenzahn ziehen lassen? Ist das sehr schlimm??? Bitte ehrliche Antworten.
Vielen Dank,
Schlomi (die schon jetzt vor morgen zittert)

 
5 Antworten:

Re: zahn ziehen lassen

Antwort von matthew am 16.11.2009, 8:04 Uhr

Hallöchen!!! Ja ich hatte das auch schon! Wahr leider nicht so toll weil der zahn kurz vorm ziehen weggebrochen wahr und die ärztin dann ganz schön zu tun hatte die wurzel rauszubekommen!! Ist bei dir der ganze zahn noch da? Wieso muss er den bei dir gezogen werden? Lg.Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahn ziehen lassen

Antwort von Fru am 16.11.2009, 8:44 Uhr

Ja ich hatte das auch schon, auch bei mir ist der Zahn aber auch abgebrochen, der ist ja durch die Wurzelbehandlung hohl. Aber trotz allem war es ohne Schmerzen, das rumdocktern ist immer nur etwas unangenehm. Aber von Schmerzen kann man nicht sprechen.

LG
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahn ziehen lassen

Antwort von cosma am 16.11.2009, 8:52 Uhr

Huhu,

ja, ein Zähnbchen bin ich nach erfolgloser WZB auch schon los. ...

War überhaupt kein Problem, wenn die Betäubung gut sitzt find ich das weit weniger aufregend als sonstiges Rumgewurschtel ...

Schaffst Du schon !

Bei mir muckt seit ein paar Nächten auch mal wieder einer ... isch habe gleich auch ein Date *grusel

Lieber Gruß

Cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahn ziehen lassen

Antwort von kimama am 16.11.2009, 8:57 Uhr

Nein,das ist nicht weiter schlimm als einen normalen Zahn ziehen zu lassen.Du wirst einen Druck merken,denn Druck kann man nicht betäubern und da der zahn wurzelbehandelt ist kann es sein das er abbricht und der Eingriff etwas länger dauert,aber schlimm würde ich es jetzt nicht bezeichnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahn ziehen lassen

Antwort von schlomi am 16.11.2009, 11:21 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten. Der Zahn muss raus, weil ich eine Entzündung an der Wurzelspitze hatte. Ich glaub, dann geh ich doch morgen hin; dann hab ichs hinter mir. War schon kurz davor, den Termin abzusagen.
Also, ich schaff das!!!!!! Ganz liebe Grüsse, Schlomi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.