Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 15.11.2009, 22:01 Uhr

epddwnbuvui

undvölligunaktuell ist


http://www.unmoralische.de/quizshow.htm

wenn der chris darf, will ich auch

 
43 Antworten:

Re: epddwnbuvui

Antwort von Speedy78 am 15.11.2009, 22:28 Uhr

danke

Besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klappt wohl nur bei chris

Antwort von 32+4 am 15.11.2009, 22:33 Uhr

im aktüll




antwort..nö, nicht wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klappt wohl nur bei chris

Antwort von Speedy78 am 15.11.2009, 22:35 Uhr

Der schläft sicherlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epddwnbuvui

Antwort von ChrisStoffel am 15.11.2009, 23:15 Uhr

An deinem Aufhänger solltest Du aber noch arbeiten! Würde ich so nie machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klappt wohl nur bei chris

Antwort von ChrisStoffel am 15.11.2009, 23:16 Uhr

Im Nebel nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Aktüll ist absolut humorlos!!!!!!

Antwort von 32+4 am 15.11.2009, 23:22 Uhr

und morgen starte ich dann einen "Mich hat keiner lieb" Thread, weil ich so oft nicht beachtet werde hier...pah!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das glaube ich im Leben nicht! Das ist ein Fake!

Antwort von maleja am 15.11.2009, 23:24 Uhr

Sender:
RTL

Show:
Wer wird Millionär?

Frage:
Wie heisst George W. Bush mit Vornamen?

Peter
Edmund
Torben
George

Kandidatin:
Ich nehme den 50/50-Joker

Frage:
Wie heisst George W. Bush mit Vornamen?

B: Edmund
D: George

Kandidatin:
Ich befrage das Publikum.

Publikum:
42% Edmund / 55% George.

Kandidatin:
Edmund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast nur das falsche Geschlecht für dieses Forum:-)

Antwort von Leolu am 15.11.2009, 23:25 Uhr

geh mal irgendwohin wo es von Männern wimmelt, da kannst Du schreiben was Du willst, Du kriegst garantiert Reaktionen:-))
Guck Dir den Stoffel hier an, hieße es Stoffeline, würde er hier sang und klanglos untergehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

36

Antwort von maleja am 15.11.2009, 23:25 Uhr

mir will auch keiner Schönheitstipps geben....

Außerdem brauche ich HPs von schönen Frisurenseiten. Weißt Du eine??!?!!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das glaube ich im Leben nicht! Das ist ein Fake!

Antwort von 32+4 am 15.11.2009, 23:25 Uhr

ein paar sachen kamen mir bekannt vor^^

und gerade bei der sonja gab es die schlimmsten antworten, da habe ich durchaus mal reingeschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber heute liegt allgemein was in der Luft...

Antwort von Leolu am 15.11.2009, 23:26 Uhr

wenn ich die Seite hier runterscolle, 3/4 der Threads sind voller "Egoprobleme".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Aktüll ist absolut humorlos!!!!!!

Antwort von ChrisStoffel am 15.11.2009, 23:26 Uhr

Wer bist Du denn?


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maleja will wohl witzig sein

Antwort von 32+4 am 15.11.2009, 23:27 Uhr

wie oft tippte ich schon ins forum, daß ich zu hause keine spiegel habe und den im bad ganz hoch aufgehangen habe?!

schönheitstipps von mir...haha!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast nur das falsche Geschlecht für dieses Forum:-)

Antwort von ChrisStoffel am 15.11.2009, 23:27 Uhr

Da träumst aber von, schließlich machst selbst du dich hier lautstark bemerkbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Allerdings habe ich mal selber am TV sitzend erlebt:

Antwort von maleja am 15.11.2009, 23:29 Uhr

100 Euro Frage (oder so in diesem Bereich):

Hopfen und Malz.....

Antwort A: Gott erhalts
Antwort B: Butter und Schmalz

Antwort C+D weiß ich nimmer, aber so ähnlihc wie Nummer A.

Kandidatin hatte keinen blassen Schimmer. hatte dieses Sprichwort noch nie gehört. DAS ist ja an und für sich noch keine Dummheit. Aber dann befragt sie das Publikum, bekommt eine über 90% Antwort, dass es A ist. Und was macht sie? Obwohl sie das Sprichwort noch nie im Leben gehört hat, entscheidet sie trotzdem auf B.
Und DAS ist Dummheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich meinte dieses eine im Speziellen

Antwort von maleja am 15.11.2009, 23:30 Uhr

das mit Bush. Vor allem habe cih das nun schon aus den verschiedesten Quizshows gehört. Ist wahrscheinlihc so was in Richtung Yukkapalme.

Aber dass es dumme Antworten gibt, das ist unbestritten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was Du immer für Träume unterstellst...

Antwort von Leolu am 15.11.2009, 23:31 Uhr

sagenhaft, was eine Phantasie muß da hinterstecken
Lebst Du die wenigestens selbst aus .


Ich bin das Rumpelstilzchen, stampfe wild auf und plärr durch die Gegend...hm, sollte mir echt mal einen männlichen zweitnick zulegen und dann auch mal Reaktionen testen, Rumpelstielzchen wäre perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber so ähnlihc wie Nummer B - sollte es natürlich heißen

Antwort von maleja am 15.11.2009, 23:32 Uhr

so was blödes aber auch, wenn man im Fastdunkeln tippt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da mußt Du im TV-Forum fragen

Antwort von 32+4 am 15.11.2009, 23:32 Uhr

isch gugg doch nit alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na die hatte halt Backe Backe Kuchen im Kopf...

Antwort von Leolu am 15.11.2009, 23:32 Uhr

muß gestehen, war auch erst mein Gedanke, da ich die Zutaten da eh immer durcheinander bringe. Aber nach kurzem überlegen, Hopfen und Malz gehört da wohl doch eher selten rein:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was Du immer für Träume unterstellst...

Antwort von ChrisStoffel am 15.11.2009, 23:33 Uhr

meinste damit kommst du weit, wenn dein Stielzchen rumpelt?
Du unterschätzt die Damen hier maßlos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber Nina

Antwort von maleja am 15.11.2009, 23:35 Uhr

wenn ich keine Ahnung habe, das Publikum befrage und die sagen mit weit über 90%, was es sein müsste. Dann nehme ich das auch. Denn sonst hätte sie ihr Butter und Schmalz nehmen können, OHNE das Publikum zu befragen. das wäre ja ok gewesen. (aber leider auch falsch...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was Du immer für Träume unterstellst...

Antwort von Leolu am 15.11.2009, 23:37 Uhr

wer sind "die Damen"? Gibts da ne Grand Dame oder ne Liste?

Schleimst ganz schön hier rum . Für die Wortwahl Damen sammelst Du bestimmt direkt ein paar Küßchen ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber Nina

Antwort von Leolu am 15.11.2009, 23:39 Uhr

die hat das bestimmt nicht realisiert, wer weiß wie man sich auf dem Stuhl fühlt und in wieweit die Logik da aussetzt?

Hatte auch mal was gesehen, war auch so ne Anfangsfrage, da ging es ebenfalls um ein Sprichwort, irgendwas mit nem Affen *grübel*, der kam auch nicht zu Potte damit, und als Zuschauer machte man nur diesen hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was Du immer für Träume unterstellst...

Antwort von ChrisStoffel am 15.11.2009, 23:39 Uhr

Ich schleime nicht, ich habe eine Erziehung genoßen! Merkste was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das stimmt natürlich

Antwort von maleja am 15.11.2009, 23:41 Uhr

ich wäre wohl auch mega aufgeregt. Aber die damals war wirklich nicht die Klügste. Man konnte sie zwar nicht wirklich kennenlernen, denn kaum war sie da war sie auch schon wieder weg. Aber die kurze Zeit hat auch schon gereicht. Die hat ja an dieser Frage alleine schon mehrere Minuten rumgemacht und rumdiskutiert und hin und her überlegt. Und was sie da so von sich gab, war nicht gerade das hellste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was Du immer für Träume unterstellst...

Antwort von Leolu am 15.11.2009, 23:42 Uhr

ja, das Du was gegen SS hast .

Meint man nach so einer Erziehung das Gesagte auch so, oder ist das ne Erziehung gewesen in die Richtung, was man sagen muß, was das weibliche Gegenüber gerne hören möchte, man es aber nicht unbedingt so meinen muss?

Interessiert mich nun brennend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was Du immer für Träume unterstellst...

Antwort von ChrisStoffel am 15.11.2009, 23:44 Uhr

Was ist SS und warum habe ich etwas dagegen?

Der Rest ist eine Mischung aus beidem, kommt auf die Situation an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das stimmt natürlich

Antwort von Leolu am 15.11.2009, 23:46 Uhr

mein Gatterich hat mich mal bei dieser komischen Show angemeldet, glaube mit Sonja auf Sat1?, wo die Leuts alle im Kreis standen und nach und nach entschwanden, da haben sich so viele zum Depp gemacht, wie hieß der Mist bloß .
Hab ihm diesen hier gezeigt, hatte nämlich tatsächlich ne Einladung dafür bekommen, , zum Affen kann er sich gerne selbst machen, nur mich nicht.
Da ich zu den Leuten gehöre, die in stressigen Situationen plötzlich allles vergessen, kann ich mir gut vorstellen wie man sich da fühlen kann, allerdings wie bei DSDS, manche Leute sollte man vielleicht einfach zu allgemeinen Belustigung ins Fernsehen lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was Du immer für Träume unterstellst...

Antwort von Leolu am 15.11.2009, 23:49 Uhr

weil Du SS nicht benutzt und stattdessen, das fast aus dem Deutschen verbannte ß geschrieben hast bei "genoßen". Und SS kann bekanntlich alles mögliche heißen, das war ein leichter Funken Humor meinerseits, okay, war dann wohl nicht deutlich genug oder einfach zu fad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epddwnbuvui

Antwort von Speedy78 am 15.11.2009, 23:53 Uhr

Siehste - geht doch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epddwnbuvui

Antwort von ChrisStoffel am 15.11.2009, 23:59 Uhr

Hat sie prima hinbekommen. *muahahahahahahahah*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epddwnbuvui

Antwort von Speedy78 am 16.11.2009, 0:01 Uhr

Ich wusste doch das da noch ein paar Nachteulen sind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leolu&Chris schäkern und Leolu diskutiert mit maleja noch die Lampenfieberproblematik

Antwort von 32+4 am 16.11.2009, 0:01 Uhr

speedy, so ganz zufrieden bin ich noch nicht, wie mein thread hier entgleitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leolu&Chris schäkern und Leolu diskutiert mit maleja noch die Lampenfieberproblematik

Antwort von Speedy78 am 16.11.2009, 0:02 Uhr

Das ist der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leolu&Chris schäkern und Leolu diskutiert mit maleja noch die Lampenfieberproblematik

Antwort von ChrisStoffel am 16.11.2009, 0:04 Uhr

Aber lesen kannste, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guck mal auf die Uhr....

Antwort von Leolu am 16.11.2009, 0:13 Uhr

die "Damen" des Aktülls brauchen ihren Schönheitsschlaf, geblieben sind nur diejenigen, bei denen es eh keinen Sinn mehr macht oder diejenigen, denen die Beautyfrage gerade den Schlaf raubt und das männliche "Prachtexemplar" mit besonders guter erziehung, was nur wortgewandt sein muß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

siehste maleja, überleg Dir das nochmal

Antwort von 32+4 am 16.11.2009, 0:16 Uhr

"bei denen es eh keinen Sinn mehr macht"

und von uns will sie schönheitstipps haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guck mal auf die Uhr....

Antwort von ChrisStoffel am 16.11.2009, 0:17 Uhr

männliche "Prachtexemplar"

Ich sehe schon, langsam denkst du mit. Sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jup, ich werd zum Lemming....

Antwort von Leolu am 16.11.2009, 0:19 Uhr

und werfe mich hinter die anderen "Säue" und dackel den Lemminghengst bis zur Klippe hinterher *hüpf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lass sie schlafen,...

Antwort von Leolu am 16.11.2009, 0:21 Uhr

sie träumt gerade von einem Friseurbesuch, das kann sehr unterhaltsam sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jup, ich werd zum Lemming....

Antwort von ChrisStoffel am 16.11.2009, 0:29 Uhr

Dann wäre Kevin allein zu Haus! Oh mein Dingens, mach das lieber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht hab ich ja Glück...

Antwort von Leolu am 16.11.2009, 0:39 Uhr

da ich mich hinten einreihe, lande ich vielleicht auf nem Haufen anderer lemminge, der aus dem meer ragt....und ganz unten drunter dann das Prachtexemplar....abgesoffen und zum "Meerhengst" mutiert .
So wander jetzt auch ins Bett, sonst seh ich morgen früh aus wie 45 , dann erschreckt der kevin und wär froh allein im Haus zu sein .
Und mach mal ein update, Dein Programm lahmt inzwischen manchmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.