Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smaland am 15.11.2009, 21:42 Uhr

Nicht wichtig, aber bin gerade enttäuscht: Urlaub mit Papa - das Buch/ der Film

Muß das doch mal loswerden:
Habe an diesem WE das Buch von Dora Heldt "Urlaub mit Papa" gelesen und fand es kurzweilig und unterhaltsam.
Ich habe zufällig gesehen, daß es als Film heute abend im ZDF kommt und sehe ihn mir gerade an ....
Echt enttäuschend, wie wenig da umgesetzt wird! Dabei ist das doch wirklich keine schwierige Vorlage ...
Schade, schade!
Noch einen schönen Abend!
Smaland

 
7 Antworten:

Re: Nicht wichtig, aber bin gerade enttäuscht: Urlaub mit Papa - das Buch/ der Film

Antwort von Steffi1079 am 15.11.2009, 21:56 Uhr

Das selbe hatte ich bei dem Buch: Die Häupter meiner Lieben.
Ich fand es ganz toll und sah irgendwann mal den Film mit Heike Makkatsch.
Hab ihn mir extra gekauft und war mehr als enttäuscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht wichtig, aber bin gerade enttäuscht: Urlaub mit Papa - das Buch/ der Film

Antwort von bezaubernde_Ginella am 15.11.2009, 22:33 Uhr

Mein Mann hatte das Buch NICHT gelesen und mußte sich mit mir den Film anschauen. Als er aus war, sagte er nur "Aha". Mein Gedanke.
Ich habe ihn dann gefragt, ob er nicht mehr wüßte, wie sehr ich doch gelacht habe, als ich das Buch las. Tja, schade sag ich da nur, da hätte man viel mehr draus machen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht wichtig, aber bin gerade enttäuscht: Urlaub mit Papa - das Buch/ der Film

Antwort von Leo engel am 16.11.2009, 7:57 Uhr

Ich habe nur das Buch gelesen. Muss aber sagen das es sicher nicht zu meinen Lieblingsbüchern geworden ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schade.

Antwort von Fredda am 16.11.2009, 8:40 Uhr

Das Buch ist ja schon seicht (lustig aber sehr seicht), da hätte man mit Film eher noch was dranbasteln müssen, damit es gut wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht wichtig, aber bin gerade enttäuscht: Urlaub mit Papa - das Buch/ der Film

Antwort von Nase am 16.11.2009, 9:13 Uhr

Geht mir genauso. UND ABSOLUT DANEBEN FIND ICH: da wird auf dem Schiff großartig gesagt, so wir erreichen gleich die Insel Norderney. Und dann wird das auf Amrum gedreht.. Auf alle Fälle ist das nicht Norderney. Deshalb hab ich das Buch nämlich überhaupt gelesen. Weil wir früher immer auf Norderney im Urlaub waren, und mich das echt gejuckt hat.
Dann schau ich mir das gestern an, und war echt mega enttäuscht. Der Film absolut schlecht. Das Buch, nett kurzweilig, fröhlich zu lesen..
Aber der Film .. Hab nach ner halben Stunde ausgemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ging mir genauso...

Antwort von prinzesschen am 16.11.2009, 10:03 Uhr

Hatte auch das Buch gelesen, war jetzt nicht DER Reißer, aber ich habe doch ein paar mal herzhaft gelacht. Der Film hingegen war sehr enttäuschend! Laaangweilig!

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht wichtig, aber bin gerade enttäuscht: Urlaub mit Papa - das Buch/ der Film

Antwort von iriselle am 16.11.2009, 17:20 Uhr

hallo !

das buch fand ich schon nicht toll,den film noch weniger...hab nach 15 minuten weggeschaltet.

vg,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.