Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 17.11.2009, 9:11 Uhr

Und wieviele Menschen in Deutschland

Da die Zahlen auf beiden Seiten ja sowieso nur geraten oder geschätzt sind, interessieren mich solche Beiträge schon garnicht mehr. Es ist doch alles nur eine Glaubensfrage, zu welcher Entscheidung man tendiert.

Ich habe schon (vor der SG) mit einigen Toten "zu tun gehabt", die augenscheinlich pumperlgesund waren und nach dem Joggen oder dem Fitness-Training tot zusammengebrochen sind. Herzstillstand, warum auch immer. Das wird als ganz normaler natürlicher Tod angesehen. Im Nachhinein fragt man sich, ob evtl. eine Grippe nicht ganz ausgeheilt war o.ä.

Ich lasse nicht impfen, weil ich es für uns nicht als erforderlich erachte. Was andere machen, ist deren Entscheidung. Ich hoffe, dass beide Entscheidungen später nicht bereut werden müssen. Und so schaut es momentan für mich auch aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.