Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joso1 am 16.11.2009, 18:34 Uhr

Herzinfarkte....

...können so blande verlaufen im Beginn, dass man ausser ein leichtes Unwohlsein- oft auch zu Verwechseln mit linksseitigem Oberbauchschmerz und somit mit einer Gastrointestinalen Erkrankung- nichts bemerkt, zumindest anfänglich. Nach 3-6 Stunden können erste aussagekräftige Laborparameter hinzukommen die man aber auch übersehen kann wenn schon mal nicht auf HI getippt wurde. Man macht diese spez. blutuntersuchungen ja nicht automatisch machen.
Er muss auch nicht zwangsläufig "herzkrank" gewesen sein um nen Infarkt zu entwickeln.
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.