Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana77 am 16.11.2009, 18:59 Uhr

Ja genau an das Trop T dachte ich z B dabei.....

Es gibt ja enige Marker die auf einen HI hinweisen können. War auch nur ein Beispiel.
Wir hatten aber schon mal einen Fall, wo wir den Arzt (natürlich Freitag abends) nicht erreichen konnten und den Patienten telefonisch aufgefordert haben, ins KH zu fahren. Das hat er auch noch gemacht und konnte durch eine OP gerettet werden.
Also das muss ja nicht von jetzt auf gleich gehen.

Aber wem erzähle ich das

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.