Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 27.11.2011, 9:06 Uhr

Ich mag die Sawatzki

Ich kenne sie zwar fernsehtechnisch nur aus der Apothekerin, Wetten dass un dein paar anderen Filmen von ihr, aber ich liebe die Hörbücher die sie liest (z.B. Ich.darf.nicht.schlafen von S.J. Watson).

Ich mag ihre Stimme (bin sehr audiophop) und damit die gesamte Frau. Ob Falten oder nicht, ob falscher Busen oder nicht ist mir wurscht, solange die Stimme passt.

Katja Riemann z.B. gefällt mir optisch nicht mehr so gut, seit ich Hörbücher von ihr gehört habe, weil ihre Stimme (alleine) irgendwie nicht zu meinem Ohr passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.