Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.11.2011, 15:30 Uhr

50er Weiber...

...was sind "50er weiber"?

Große Frauen, die nicht mehr Anfang 20 sind, mit einem Körpergewicht von unter 50 kg, die einfach fürchterlich faltig zerknittert aussehen?

Oder generell Frauen über 50 Jahre? Nö, die finde ich per se überhaupt nicht unattraktiv, und es gibt Frauen, die gewinnen mit zunehmendem Alter definitiv, z.B. Senta Berger finde ich mit 50 wesentlich attraktiver als mit 20. Wobei ich zugebe, Andrea Sawatzki für ich jetzt speziell nicht unbedingt in diese Kategorie rechnen.

Wobei - irgendwie ist es komisch... An sich finde ich, Andrea Sawatzki geht, vom Typ her, in Richtung Tilda Swinton. Und die finde ich eindeutig attraktiver als Andrea Sawatzki. Sawatzki sieht - für mich - alt aus, und dann auch noch mit den prallen Brüsten, die - wieder für mich - nicht mit dem Rest ihres Körpers zu sprechen scheinen. Swinton sieht für mich nicht alt aus (dabei ist sie die ältere von beiden, wenn auch nur um 3 Jahre). Subjektives Empfinden, klar - aber woran liegt dieser Eindruck? Oder ist das nur mein Eindruck?

Ich weiß nur, dass ich sie letztens bei ihrem Wetten-dass-Auftritt einfach gruselig fand, und - ja ich stehe dazu!

Oder was ist mir entgangen, was "50er Weiber" sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.