Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnigge am 27.11.2011, 12:02 Uhr

@Das Gewissen. Warum soll denn jeder immer neidisch sein? Lästerei hin oder her m.T.

Von dem Geläster kann man ja halten was man möchte. Aber selbst wenn ich über das Paar lästern würde, hätte ich doch tatsächlich NICHT den Wunsch mit Frau Sawatzky (i?) zu tauschen. Mit Herrn Berkel im Übrigen auch nicht. Sobald man über einen Promi was negatives äußert, wird Neid unterstellt. Weshalb sollten denn alle so unzufrieden mit ihrem Leben sein? Ich möchte weder mit Lady Gaga noch mit Kate Moss oder sonstwem tauschen. Ich möchte einfach nur ich selbst sein. Und dabei die Freiheit haben, irgendjemandem im Rampenlicht so richtig doof oder häßlich zu finden.
Zufriedene, neidfreie Grüße
Schnigge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.