Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RM- am 15.12.2011, 20:29 Uhr

ich hab gestern auch meine erste strafunterschrift leisten müssen

mein sohn hatte mir den sachverhalt eines streites geschildert er musste die klassenregel abschreiben + entschuldigungsbild malen-- ein paar andere daran beteiligten (vornehmlich mädels) brauchten "nur" bilder malen

(diese abgeschriebenen klassenregeln müssen von uns eltern unterschrieben werden und bei 3 unterschriften wird das kind von der nächsten aktivität ausgeschlossen)
ich rief gestern bei der lehrerin an (allerdings aus einem ganz anderen grund) und dabei kam auch dieses thema zur sprache- tjaaaaaa und dannnnn kam raus das mein kind mir ein sehr entscheidenes detail verschwiegen hat

hmmmm es war zwar im groben so wie er es mir geschldert hat-dennoch verschwieg er mir WARUM er z.b die klassenregel abschreiben musste

manchmal sind die dinge ein hauch anders als sie es erzählen

ich selbst wäre mir nicht sicher das jannik nichts "illegales" mit in die klasse nimmt- jede einzelne starwars karte ist eine zuviel aber kontrolliere ich jeden tag?? nö

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.