Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 15.12.2011, 20:40 Uhr

Wie lange darf eine Lehrerin Sachen beschlagnahmen

da müssen alle kinder mal durch und warum nicht auch sie? meiner hat ein halbes jahr seine geliebte fussballkartensammlung eingebüßt. pech gehabt, er wusste es, deine tochter sicher auch. wird garantiert nicht das erste mal sein und sie auch nicht die erste in der klasse. sie hat damit rechnen müssen.

ob sie das darf, wäre mir als mutter egal. ich möchte auch nicht bei einer veranstaltung, wo ich anderen was beibringen soll, dass die ihr handy raussuchen und bei fb posten oder ähnliches.

ich fänd so einen brief albern. vorallem muss sie dann für jeden eine ausnahme machen und dann ist das ganze überhaupt sinnlos. dann können sie spielzeugunterricht halten. tag für tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.