Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 15.12.2011, 16:54 Uhr

Paypal-Guthaben - wer kennt sich aus

hab ein paar Sachen über Ebay verkauft und jetzt Guhaben auf meinem Paypal-Konto. Möchte, dass das aufs Girokonto kommt. Geht das automatisch? Wie schnell? Oder muss ich da was beantragen? Oder kommt das erst, wenn der Empfänger die Waren erhalten hat und das so mitteilt über Ebay?

 
2 Antworten:

Re: Paypal-Guthaben - wer kennt sich aus

Antwort von Goldbear am 15.12.2011, 17:01 Uhr

Hallo,
automatisch kommt da nichts. Wenn man sich bei Paypal einloggt, gibt es den Button "Geld abbuchen", da erscheint dann auf Bankkonto überweisen. Dort dann gewünschten Betrag auf das Bankkonto überweisen. Sollte noch kein Bankkonto hinterlegt sein, kann man es da anlegen. Wenn ein Käufer z.B. einen Konflikt meldet und sein Geld wieder haben möchte, dann holt sich Paypal das Geld vom Verkäufer zurück, also entweder als Lastschrift oder es wird die Kreditkarte belastet.
Viele Grüße
Goldbear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von like am 15.12.2011, 18:21 Uhr

das war's, was ich gesucht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.