Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamsje am 15.12.2011, 20:19 Uhr

Wie lange darf eine Lehrerin Sachen beschlagnahmen

Sie hat klar gesagt, dass M. die PP erst nach der dritten Stunde am Dienstag (also zum Ferienbeginn) wieder bekommt. Ich finde das übertrieben, es handelt sich um 8-jährige Kinder und es gab vorher keine Warnung. Es war überhaupt das allererste Mal, dass M. etwas zum Spielen in der Schule dabei hatte und wir hatten eigentlich die klare Abmachung: nur in der Pause und ansonsten bleibt die PP im Ranzen. Ich verstehe durchaus, dass die Lehrerin die PP konfisziert hat, sie hätte sie aber am Ende der Stunde wieder rausgeben können. Natürlich würde ich einen Brief sehr freundlich formulieren, M. HAT sich ja falsch verhalten und ich verstehe die Strafmassnahme schon. Aber meine Maus leidet... . Vor allem, weil ein älterer Freund ihr gesagt hat, dass er im letzten Schuljahr (!!!) auch mal was abgenommen bekommen hat und nie wieder zurück bekommen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.