Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fsw am 22.05.2014, 8:10 Uhr

Ich glaube, ich hab ein ersnthaftes Problem

30 Stunden/Woche finde ich jetzt gar nicht sooo stressig.Na gut,wahrscheinlich der Weg dorthin kommt dazu.Ehrenamt erst mal reduzieren,Plan machen,was wichtig/nicht so wichtig ist.An eine Kur dachte ich auch gleich.Und ja,denke bitte mal an dich!Was deinen Ex betrifft:du wirst ihn nicht ändern,du kannst aber deine Einstellung ändern und alles was den Ex betrifft,nicht so(zu) nah an dich ranzulassen.Schick dir mal ne dicke Portion Kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.